News

Raphael Sager neu im Team Digital

13.09.2022

Die digitale Transformation vorantreiben …

Raphael Sager neu im Team Digital

Die Printbranche bleibt im Wandel, und Brüggli Medien ist vorne mit dabei; auch dank Kompetenzen im Digitalbereich. Neu zu unserem Team Digital dazugestossen ist Raphael Sager. Nach der Lehre als Polygraf EFZ arbeitete er als IT-Supporter in einer klassischen Druckerei – und ist nun bei Brüggli Medien angekommen, wo er für Entwicklungs- und Digitalisierungsaufgaben verantwortlich ist: Online-Shops, Softwareentwicklung, Automatisierungen und Digitalisierungsprojekte gehören zu seinen Aufgaben. Er ist ein Techie mit Herz, denn der soziale Auftrag von Brüggli Medien bedeutet ihm viel: Es motiviert ihn, Menschen mit Schwierigkeiten dabei zu unterstützen, den Weg zurück in den ersten Arbeitsmarkt zu finden. Wir freuen uns, bist du bei uns im Team und treibst die digitale Transformation mit uns voran.

Sport ist für Raphael der perfekte Ausgleich zum intellektuell anspruchsvollen Beruf: Seit der 6. Primarschulklasse spielt er Unihockey. Doch in seiner Freizeit lässt ihn die Technik nicht los: Er programmiert gerne auch privat, um so um somit den neuesten Technologien auf dem Laufenden zu bleiben. Vielleicht löst er aber auch gerade eine Aufgabe für sein Studium, denn er hat mit einer Weiterbildung zum Techniker HF begonnen, Schwerpunkt Softwareentwicklung. Skills, von denen auch Brüggli Medien profitiert.


zurück